• Lilith Stalder

Alenia - das vielfältige Pony

Seit bald 10 Monaten ist das Shetland- Pony Alenia bei mir auf dem Pferdehof Eden. Als sie zu mir kam war sie 8 jährig und konnte gar nichts. Ich habe ihr alles beigebracht und sie hat so unglaublich schnell gelernt. Nach 2 Monaten konnte schon das erste Kind auf ihr reiten. Unterdessen ist sie der Liebling im Stall. Ausritte gehen schon alleine mit den Kindern, ohne das sie am Strick läuft. Zirkuslektionen lernt sie zurzeit. Springen tut sie für ihr Leben gerne über Cavaletti und Stangen am Boden. Mit den Kindern ist sie der grösste Schatz. Manchmal ein bisschen zickig, doch immer herzallerliebst. Bald möchte ich beginnen sie einzufahren, so dass ich mit ihr Kutschenfahrten machen kann. Alenia ist das Beste was mir passiert ist. Alenia sucht noch etwas mehr Beschäftigung. Es wäre toll, wenn sich Kinder mit Maximal 30kg Körpergewicht zusammen mit den Eltern für eine Pflegebeteiligung interessieren würden. weitere Infos gerne auf Anfrage.


46 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen